Sie befinden sich hier:
Bio Metzgerei Juffinger » Service » Pressemeldungen

Pressemeldungen

BIOFACH – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel: JUFFINGER BIO-METZGEREI bereits zum 14. Mal vertreten

28.01.2016 13:30

Das jährlich stattfindende Highlight der Bio-­Fangemeinde rückt immer näher. Die Rede ist von der, vom 10. bis 13. Februar in Nürnberg stattfindenden, BIOFACH Messe. Auch der Bio-­Fleisch Pionier aus Thiersee ist mit einem Messestand – der den Besuchern das Gefühl gibt sich direkt auf einer Tiroler Alm zu befinden – auf der Weltleitmesse vertreten. Denn hier trifft sich das „Who is Who“ der Bio-­ Lebensmittelszene, um Kontakte zu knüpfen, voneinander zu lernen, sich über Neuheiten zu informieren und das eigene Bio-­Wissen zu erweitern.

» mehr Infos

JUFFINGER BIO-METZGEREI am 182. Oktoberfest: Tiroler Familienbetrieb beliefert Wiesn Festzelt der Ochsenbraterei

01.10.2015 10:56

Auch heuer musste man auf der Münchner Festwiese nicht lange auf das obligatorische „O´zapft is“ warten. Doch für die JUFFINGER BIO-­METZGEREI aus Thiersee war die diesjährige Wiesn ein ganz besonderes Event: denn sie lieferten vier Tonnen ihres Tiroler Bio-­Schweinsbratens an die Ochsenbraterei am Oktoberfest.

» mehr Infos

Strengste Food Standards – von der Schlachtung bis zum Versand Juffinger schafft internationales IFS-Audit

17.09.2015 11:28

Bei der Bio-­Metzgerei Juffinger freut man sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Das Familienunternehmen aus Thiersee ist seit kurzem als einzige Metzgerei Tirols von der Schlachtung bis zum Versand IFS Food (International Featured Standard) zertifiziert. Dieses international anerkannte Gütesiegel für Lebensmittelsicherheit kommt überall dort zum Einsatz, wo Produkte „verarbeitet“ werden und garantiert Konsumenten höchste Qualität und größte Produktsicherheit.

» mehr Infos

Fleischgenuss mit Expertise: Anton Juffinger ist Diplomierter Fleischsommelier

03.09.2015 11:31

Als einer der ersten von 16 Lehrgangsteilnehmern am WIFI Tirol darf sich Anton Juffinger ab sofort mit dem Titel „Diplomierter Fleischsommelier“ schmücken. In einem mehrwöchigen Intensivlehrgang hat er sich umfassendes Hintergrundwissen rund um Fleisch-­ und Wurstwaren angeeignet und gilt jetzt als Experte für alle Fragen rund ums Fleisch.

» mehr Infos

Westösterreichs größte reine Bio-Metzgerei eröffnet

04.06.2011 13:12

30 Tonnen reinste Bio-Ware wöchentlich produziert Anton Juffinger künftig in seiner hochmodernen und 3.000 m2 großen Bio-Metzgerei in Thiersee/Marbling. Dass er mit dem Betrieb auch an seine Wurzeln zurückkehrt, ist Teil seiner konsequenten Bio-Philosophie.

» mehr Infos